fange ich mit dem neusten seit 2016 an - berlin reinickendorf  &  weidmannslust

 

Journal aus dem Bundesstaat Pernambuco Brasilien  21.Oktober  2018

Späte Einsicht aber besser als keine Einsicht und unverbesserlich zu sein.

Doch Mitschuld bei dem allen hat ebenso eine kriminelle Sekte Assambleia de Deus.

 

 

 

Kommen sie zu uns in die wohlfühl Senioren Anlage der Caritas - Schluchseestr 3 in 13469 Berlin Weismannslust - Titiseestr - bishin zur Pankower Allee  -

Der Witz des Jahres ist - seit 2016 als ich nach Weidmannslust zog - klimpern diese Emigranten mit ihren Handys und Laptop meine Server rumd um die Uhr. Port abklopfen was sie Computer Hacking nennen. Noch lächerlich als diese Brasil Portuguese gibt es keinen auf der Welt. Jeden Tag aufs neue nach dem selben Schema. Mitgebracht aus Brasilien um zu zeigen welche IT Export Idioten sie doch sind.  - Wenn du Auto tut tut Computerspiel  spielen tust - dann rennen alle zusammen und glotzen. Unsere Facharbeiter Elite - Brasilianer sind Taschenspieler.

plan

PANKOWER ALLEE

PANKOW

Ein Tag brauchte ich, dann wusste ich wo ich gelandet bin - Cidade da Idiota - wie gehabt in Paulista Pernambuco Brasil. Alt bekannt seit 2010´bis 2015 in Brasilien. Das Armenhaus im Nordosten Brasil. Anstatt meine Computer im Haus angreifen - Kabel TV Hausanlage zerstören. Anstatt Kaffee Klatsch Cachaca  saufen. Terror rund um die Uhr. Du wirst geweckt in dem man an die Wände hämmert, zum Fenster raus schreit oder die Türen im Flur zu schlägt. Saufwochenende vorprogrammiert.  Der ganze Umkreis vom Haus verseucht mit Assambleia de Deus. Damit es nicht so auffällt, in kleine Gruppen verstreut. Nebenhaus, bei mir im Haus, nächste Haus, Titiseestr bishin zur Pankower Allee. Naive Deutsche lassen sich Sand in die Augen streuen.  Falsche Tür bei mir, kenne ich sie zu lange und zu genau. Der Höhepunkt - Vatertag 2016 - da haben sie ihre Hosen runter gelassen und das zieht sich seit dem bis Heute - Junli 2018 - fort.

Vatertag 2016

Hier im Haus, alle wurden zusammen getrommelt ins Haus zu kommen  um Terror zu machen. Internet ist Portuguese - dann holen wir ein aus Fortaleza - so das Geschrei über mir. Die ältetes abgewrackten Greisen mit dem lautesten Geschrei. Wollten mir imponieren wenn sie Mord schrien. Zwei- dreimal forderte ich sie auf sie sollen kommen ich stehe im Flur oder vor dem Haus. Ich war dort - sie verkrochen sich in ihre Kammern. Selbst die alten Schrullen welche am lautesten schrien kamen nicht. Das Haus Polizei bekannt, viermal war man bereits im Haus. Ich sagte der Polizei zweimal : die lachen euch doch aus - wenn ihr geht machen die weiter! Genauso war es dann auch! Caritas: oben war es keiner - die haben TV gesehen. Stand ich vorher direkt vor deren Wohnungstür!! Caritas als Vermieter, kann man getrost vergessen - das Haus ist in der Hand der Assambleia de Deus. Caritas kassiert nur noch von wem auch immer.  Der Rest egal!

die masche der assambleia de Deus - einschüchtern - mundtot machen wollen

 

  • Falsche Tür bei mir - sie sollten seit 2010 wissen, mich kann man nicht einschüchtern, ich bin genauso wenig zu kaufen. Sie meinen zwar sie kennen meine Identität - Glauben heisst nicht wissen. Ob sie mich da zum Portuguese oder Chinese machen - keine Chance, ich habe sie bereits überall blos gestellt - im Internet publik gemacht. Das einzige was ihnen noch bleibt, im Internet kontrollieren was ich über sie schreibe. Die neuste Masche - Kaffee trinken im Haus - was heisst Dumme suchen. Kinder vom Nebenhaus und Tititseestr - auf den Spielplatz schicken zum Mord schreien. Nachts sing ihr Kinder Chor uns was vor! Training von Kleinkinder der Assambleia de Deus zu Idioten.
  • Was haben sie im Gebetsbuch - ele Morta = er stirbt,  ele Morta Pedregal = erstirbt im Elendsviertel Pedregal Ceara Brasil - und die Komiker Nummer ele Morta Internet = ich werde im Internet ermordet. Dämlichkeit lässt grüssen!!  Bei mir im Haus, Fenster aufreissen und dem Arsch zum Fenster raus halten um ihren Schwachsinn los zu werden. Mit dem Schwachsinn glauben sie mich fertig machen zu können - platt zu machen. 
  • DAS COMPUTER ZEITALTER BRICHT AN

    Seit 2016 Versuch meine Server zu hacken - bis Weihnachten 3016 wird klappen. Es sind keine Hacker nicht einmal Script Kids - es sind IT Export Idioten do Brasil. Oft hocken sie in Gruppe über mir und holen sich andere von den Häuser noch dazu - STADT LAND FLUSS spielen sie und da soll ich mit machen. Ihre Dämlichkeit kennt keine Grenzen - TV via Kabel hacken wollten sie um in mein Server zu kommen. Schalte ich mein TV ein schreien sie ich sei im Internet. 

  • Rechnen wir einmal zusammen
    Seit 2016 jeden Tag 2000- 3000 mal soll ich sterben oder muss ich sterben - ich bin bereits so oft gestorben das alle Friedhöfe in Berlin von mir belegt sind - also Berliner, macht euch keine falsche Hoffnungen - vielleicht ist in München noch Platz für euch. Die Ober Idioten der Assambleia de Deus lassen mich gleich doppelt so viel sterben.

     

Was bleibt zu sagen

  Berlin hat sich die besten Idioten Brasiliens in die Stadt geholt!  Berlin hat einen neuen ZOO bei freien Eintritt.

Nur -, die sie sich in die Stadt holten haben Berlin noch nie gesehen. Mit dem Gang vor die Tür um ihren Müll zu beseitigen haben sie Berlin erlebt - für manche von den ist Fahrstuhl rauf und runter fahren bereits eine Weltreise.  Denn eins hat die kriminelle Sekt insgesamt gleich - aus dem Bunker raus schreien und die Dümmsten an die Front schicken - auf die Strasse.

Herr Ex Bundespräsident Gauck - ich habe mehr über Brasilien in einer Stunde gelernt - als sie in den Tagen wo sie in Brasilien gewesen sind. Mich konnte ein Lula, eine Dilma nicht verarschen und diese Export Idioten schon dreimal nicht.  Jeder Brasilianer im südlchen Teil Brasiliens lacht sie aus mit ihren Worten : von Brasilien kann man noch was lernen! In Brasilien will keiner was mit diesen sogenannten Portuguese zu tun haben, darum bleibt für die nur der Nordosten. In Berlin rollt man für solche Idioten auch noch den roten Teppich aus.

Assambleia de Deus - das verlogenste was sich auch noch Kirche nennt. Evangelische Kirche packt ein - die einzig wahren Evangelisten leben bei mir hier. 

Frage man einmal wo die Zwei geblieben sind welche sich in den Häuser zum essen einluden weil sie sonst verhungert wären - bei mir im Haus waren sie ebenso. Frage die bei mir im Haus was sie ausser TV noch alles sehen!! Geil sind sie, ihren Orgasmus holen sie sich ab, so lange ich im Internet bin. Was bekommen sie zu sehen - sich selbst. In Ton, Video und Text! 

            NEXT SIDE