homenext

in Deutschland ebenfalls versammelt

In Stuttgart - hocken sie in Zuffenhausen - sollten sie nicht umgezogen sein.  In Berlin - in Waidmannslust und Reinickendorf - Im Internet findest du sie schnell weil sie mit Gott prahlöen.

Die paar Tage Stuttgart gingen ja noch - Berlin begann die Hochglaz Nummer ihres Könnens. Nerlin Waidmannslust - Reinickendorf ihre Hochburg.  Portugiesen Slum!  Ich hatte immer wieder das Glück in ihrer nächsten Umgebung zu leben und darum kann ich sprechen und ich werde sprechen.  Das volle Programm habe ich, seit ich als Senior bei der Caritas in ein Haus einzog nennt sich +65 Seniorenanlage - in kürzester Zeit stellte ich fest - ein Unterschlupft dieser kriminellen Sekte. Nachdem sich herum gesprochen hatte wie meine Domain im Internet heisst, das ich Computer nutze da ging es los. Was sich in dem Haus abspielt - Aladin auf dem Teppich Geschichten aus 1001 Nacht.

 

Stuttgart und Berlin 2013 verbeitete einer von denen - Sozialhilfe Empfänger in Brasilien - wer mich ermordet bekommt 1000 Euro und heuerte in Stuttgart und Berlin Türken dafür an. Stuttgart Hauptbahnhof, ich stand drei Meter von den Türken entfernt und hörte mir an wie man um das Kopfgeld diskutierte.  Berlin - man schickte seine Idioten in die Strassen um mich zu suchen.  Anzeige bei der Polizei Stuttgart Polizeirevier I und in Berlin Wannsee. Seit 2016 liegen über diese Sekte Informationen beim Amtsgericht Berlin

 

Beim erstenmal durchsuchte die Polizei Etage 2 bis vier - beim zweitenmal die Etage drei - beim dittenmal schickte ich sie sofort in Etage drei als man mich fragte - beim viertenmal kamen sie wegen einem Geistesgestörten in Etage zwei. 

Diese Sekte findet man Schluchseestr 3 und 7 - dann in der Titiseestr Ecke Schluchseestr. - und ihre Kinder schicken sie auf den Kinderspielplatz Schluchseestr/Titiseestr.

                                       amtgr.  

 

                                                   caritas

                                                      caritas

                              sekteA

 

Was hatte man nis Heute nicht alles versucht um mich zu kassieren oder terrorisieren. Vom Kaffe trinken bis  hin zum Aggregat im Nebenhaus aufstellen - was sie auch anstellten es ging in die Hose, sie trafen sich selbst nur damit. Seit 2016 Einzug in das Haus -  platt gemacht in Twitter, Facebook, Google+ und Blogger - naja dazu noch meine Blogs. Sie, diese kriminelle Sekte fast es als Auszeichnung auf - um bekannt zu werden.

Mal so viel - ich habe ihre Intelligenz oft genbug auf die Probe gestellt. Zumal sie ja sagen sie sind die IT Elite Brasiliens und alles was du tust hat Portugiese zu sein. War wohl ein Schlag ins Konto, verarscht habe ich sie bis zum heutigen Tag. Angefangen von einem Button CLICK MICH MAL  bis hin Wochen lang ein Laptop Online stehen zu haben. Schräg über mir hocken sie, versammeln sich. Rennen von meiner Etage x mal am Tag dort rauf.

Mal eine Story aus dem Müll

Als ich einzog und man mich sortiert hatte. Vatertag 2016 über mir im Haus - Idioten vor noch ein Tor! Ihr MORTA das geht an mir vorbei. Fenster reissen sie auf um sich Gehör zu verschaffen. Internet ist Portugiese - wir holen ein aus Fortaleza schrie so eine alte Spinat Wachtel. Bei mir auf dem Flur aiuch so eine - dann rufen wir die Polizei. Die alte Wachtel scheint nicjt mitbekommen zu haben, das Haus Polizei bekannt, bereits seit meiner Ankunft war sie viermal im Haus. Dritte Etage ganz intelligent, zerstörte einmal die TV Hausanlage durch Kurzschluss weil mein Internet über TV geht - Internet via Kabel Bodafone. Kauf von legaler Soiftware per Download - wer hing sofort an mein Computer - dritte Etage - wollte vom Kuchen was abhaben und dies nicht nur einmal. Da hockt der ganze Haufen vom Haus über mir und versammelt sich zum Computer hacken. So - und nun klimpert man also bereits seit 2016 an meine Maschinen herum. Nebenbei der Schwachsinn, laut schreien damit es jeder hört welche Intelligenzbolzen sie doch sind - einschüchtern wollen mir MORD Androhung aller Fasson.

Ich sage ja seit ich lebe alles dahin wo es hin gehört. So wiess die Caritas was ich von dem Haus halte - eine Absteige der kriminellen Sekte - verseucht durch diese Sekte Assambleia de Deus.  Ein Bauruine dieser Sektenebenbei auch noch. Mich stört es dabei herzlich wenig wenn diese Sekte ihre Intelligenz mit liest. Soll mir recht sein! Nur-, es giong tief in die Hose zu glauben mich einschüchtern zu können, aus dem Hus zu ekeln. Bevor die anfangen zu denken, gehe ich schon wieder ins Bett. Anfangs ging ich ein paarmal in den Hausflur, wenn so eine Nebelkkrähe mich ermorden wollte und wartete auf sie - die Einladung bekam sie auf der Stelle. Mir zu blöd die Beine in den Bauch zustellen und keiner kommt. Es bleibt Heute nur noch beim vor Wut Türen schmeissen und Geschrei im Flur. An Wochenendn, Versammlung um die Flasche Alkohol, davon habe ich auch Video.

Was bleibt zu sagen - ein Haus irrer alter Knochen die sich wichtig machen bevor sie in der Grube landen. Bei mir sind sie auf dem falschen Dampfer gelandet, sie kennen meine Vergangenheit nicht. Mit solche Erbsenzähler werde ich auch Heute noch fertig. Einst in der French Legion hätte ich ihren Arsch dort über beide Ohren aufgerissen. Und von der STASI wissen sie aber auch nur vielleicht nur den Namen. Ich bin mit dem gesegnet was dieser kriminellen Sekte fehlt.

 

Wie gehabt im Nordosten Brasilien, die Irren schickt man an die Front. In Berlin noch schlimmer, ihre kleinsten Windelscheisser. Auch davon habe ich Video. Nebenbei die stehen längst in YOUTUBE. Mein Archiv über diese Idioten ist gross, ein Teil noch nicht einmal richtig verarbeitet. Da möchten sie zu gern ran, meinen sie. Nur wissen sie nicht was IT Technik ist, denn das was sie aus dem Nordosten mitbrachten ist Mist vor Cristus.  Dazu später mehr in meiner Compurter Seite.    

Ihre Merkmale

Naive und Ungebildete einsammeln als Frontschweine welche die Drecksarbeit machen sollen. Terror aus der Deckung heraus  - Mordandrohungen aus der Deckung heraus  - halbe Säuglinge auf die Strasse schicken zum Mord androhen

Wer gegen uns - bei wem wir nicht abkassieren können -  wird fertig gemacht -

Ihre Leistung

 

Bist du nicht willig dann mit Gewalt! Was nichts anderes heisst, Unwillige zu terrorisieren

durch die Bank ein grosses Maul weil sie der ansicht sind ihnen kann keiner was anhaben sie sind die Pascha gottes.

Einsacken zum Kaffee trinken  - umringt von idioten!!

Lügen verbreiten, Identität rauben und verdrehen bishin zu Mordandrohungen.

Ihr Können

1 + 1 = Sexta (Freitag) - Idioten vor noch ein Tor.

was dir gehört gehört erst recht uns. - Handy fucker die Computer hacken wollen.

Klimper Kasperle die seit 2016 herum klimpern. Ihr ganze Pracht von Intelligenz zur Show stellen.

Dumm dümmer am dümmsten!