"Welt" MEISTER

ERST KOMMT MORD DANACH DER SPORT

 

JETZT BRAUCHEN DIESE PORTUGUESE IN BERLIN REINICKENDORF NUR NOCH SAGEN   -  alles Novela

 

Pernambuco hat mehr als 34.000 Haftbefehle - Ronda JC
Geschrieben von R. Guerra
Derzeit hat der Staat nun etwa 31.000 Häftlinge in den Gefängnissen.
Umfrage des Nationalen Rates der Europäischen Gemeinschaften (CNJ) Punkte Pernambuco als Zustandraum mit einer größeren Anzahl von Haftbefehlen offen.

Insgesamt gibt es 34.208 Optionsscheine, die erfüllt werden bleiben. Derzeit ist Pernambuco Gefängnis Bevölkerung etwa 31.000 Insassen.

Wenn die Polizei alle Leute verhaften könnte, die noch fehlen, wird geschätzt, dass die Zahl der Gefangenen auf 65.000 springen würde.

 Allerdings gibt es nur 11.000 offene Stellen in den Gefängnissen. Das Gefängnissystem würde Zusammenbruch insgesamt.

Eine Kuriosität ist, dass die Menge von Optionen offen ist größer als die Gesamtbevölkerung von fast 130 Pernambucans Gemeinden, nach dem letzten IBGE.

In Brasilien führt São Paulo das Ranking mit der höchsten Anzahl von Optionsscheinen, die erfüllt werden bleiben. Sind 124.158, entsprechend der CNJ.

Minas Gerais an zweiter Stelle mit 47.598. Bereits in Rio de Janeiro nimmt die Bronzemedaille, mit 39.014 Optionsscheine ausstehend.

 

Video - click in den Film

 
Brasil Archiv 1            Brasil Archiv 2

                                                                    Brasil Archiv 3                  Brasil Archiv 4                                                                  

Brasil Archiv 5

Fortsetzung folgt

 

 

Internet  Presse  schreibt




 

 

 

 

 

 

Template by OS Templates

Copyright © 2018 - All Rights Reserved - berpress.berlin & berpool.de